I always feel like I’m waiting for something


Untitled
Untitled

Zur Abwechslung mal nichts anderes, als Bilder meiner Wenigkeit, auf denen ich weder besonders schön, noch besonders bewundernswert aussehe, ich sie aber trotzem in einer verqueren Art und Weise recht passabel finde.

Ein Kommentar zu „I always feel like I’m waiting for something

Gib deinen ab

  1. Besonders das untere Bild gefällt mir unglaublich gut – es erinnert so schön an vor Lachen zuckende Mundwinkel, an Pflichten loslassen, an das Genießen des Momentes und weltoffene Augen. Ein wirklich schönes Bild.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: